Projekt ICH BIN DABEI: Diskussion «Dialog der Generationen: Schulbildung», 18.10.2019, Göttingen

18. Oktober 2019 | 18.00 Uhr

Liebe Freunde!

Wir laden Sie herzlich zur Diskussion ein

«Dialog der Generationen: Schulbildung» 

Im Rahmen der Diskussionsreihe des Projekts “ICH BIN DABEI“ laden wir herzlich unterschiedliche Generationen von russischsprachigen Einwohnern Göttingen zu einem offenen Gespräch über die Schulbildung ein.

Die Diskussion wird von Frau Dr. Maria Mutjewa, Soziologin und Dozentin für russische Sprache für bilinguale Kinder (Berlin) moderiert.

Veranstaltungsort:

Deutsch-Russische Gesellschaft Göttingen e.V.

Greitweg 23a 37081 Göttingen

Organisation der Veranstaltung:

Frau Anna Kozyakova, Doktorandin an der Universität Göttingen

Anmeldung erwünscht:

Telefon: 0151 / 51062013

e-mail: annakozyakova@yahoo.de

Veranstalter:

Deutsch-Russische Gesellschaft Göttingen e.V.

Logo_BMIBH

Zurück