Dialogplattform BVRE: politisches Kabarett in russischer Sprache „Boris rettet Deutschland“ in Chemniz

provokative Genre hat den zahlreichen Teilnehmenden es ermöglicht in eine Diskussion zu treten und ihre Meinung zu den akutesten Fragen zu äußern. Schließlich konnten die Teilnehmer sich daran einigen, dass Deutschland nur durch Einhaltung der geltenden Gesetze und Regeln zu retten ist und nicht durch den Wechsel der geltenden staatlichen Ordnung.

Neben dem Rechtsstaat wurden auch andere Themen in der Diskussion behandelt, Ursachen der Migration und Leben der Minderheiten.

Mit Freude haben wir diese Erfahrung gemacht und werden unbedingt diesen Format weiterentwickeln und einsetzen.

7. Dezember 2018 | Freitag | 17.00 Uhr

Politisches Kabarett zum ersten Mal auf Russisch «BRD - Boris Rettet Deutschland»

In Deutschland herrscht politische Krise! Kann die Demokratie noch gerettet werden? Oder ist es zu spät? Doch! Man kann! Und die Rettung naht! Die starke Hand – Aleksej Boris! Jeder, der ihn kennt, weiß, dass Aleksej nur die Aufgaben übernimmt, die er auch lösen kann. Zum Beispiel, Deutschland retten!

Nach dem Auftritt werden wir über die politische Situation in Deutschland diskutieren.

Adresse:

Staatliches Museum für Archäologie Chemnitz

Stefan-Heym-Platz 1 │ 09111 Chemnitz  |  5. OG

Eintritt frei!

Die Diskussion findet in russischer Sprache statt!

 

Ort: Chemniz

Zurück zur Eventübersicht